Spielbahn 16

Par 3 182 meter HCP 14

Spielbahn 16

Das letzte Par 3 des Platzes ist zwar verhältnismäßig lang, aber die linke Seite des Greens ist offen und ein gelungener Chip von dort hat schon so manches Par sichergestellt. Erholen Sie sich nochmal kurz vor dem großen Finale in Thurnau.

Sichere Seite wählen

Die Spielbahn ist wesentlich sicherer über die linke Seite anzuspielen, da sich rechts ein Bunker sowie ein Wassergraben befinden.

tiefer Bunker

Sehr schwer zu bewältigen ist der rechte Bunker neben dem Green. Durch den Höhenunterschied sowie dem relativ kleinem Green ist ein Schlag aus dem Bunker eine Herausforderung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>