Das Wetter — 17.10.2018
Thurnau, BY
0
km/h

Bayerischer Jugend Team Cup

Das Jugendteam des GCO konnte sich im vergangenen Jahr nicht in der Bayernliga halten, weil die Leistungsträger altersbedingt in andere Teams aufgerückt sind. Clubtrainer und Jugendbetreuer Richard Pszota hat für den sportlichen Neustart angesichts der wachsenden Schar junger und jüngster Nachwuchsgolfer genügend Spieler, um beim Bayerischen Jugend Team Cup eine Mannschaft für den Spielbetrieb zu melden. Mädchen und Buben dürfen in diesem Wettbewerb gemeinsam in einem Team antreten.

Jugend Bayernliga 1, Gruppe A

Jugendarbeit ist beim GCO ein wichtiger Faktor des Clublebens. Auch schon für die Jüngsten gehört das Indoorwintertraining zur Vorbereitung auf die Wettkampfsaison. Die Jugendmannschaft startet in der Bayernliga am 5.Mai in Maria Bildhausen. Dann folgt am 16.Juni der Spieltag in Kronach. Heimspieltag ist am 30. Juni, bevor es am 21.Juli zum Abschluss auf den Platz in Fahrenbach geht.