Übungsanlagen


Driving Range - Putting Green - Kids-Course
Das Wetter — 19.11.2017
Thurnau, BY
0
km/h

Die Übungsanlagen des GC Oberfranken

Pitchen, Chippen, Putten, Bunkertraining

Die großzügige, teilweise überdachte Driving Range bietet mit ca. 40 Abschlägen beste Trainingsmöglichkeiten bei jedem Wetter. Ob moderne, gedämpfte Kunstrasenmatten oder klassische Naturrasen-Abschläge – bei uns haben Sie die Wahl!
Ein weiträumiges, stark onduliertes Putting Green ermöglicht realistisches und anspruchsvolles Putt-Training für jeden Anspruch.

Übungsanlagen

Übungsanlagen

Der Bobby-Car-Kids-Course ist mit sechs 45 m bis 55 m langen Löchern nicht nur etwas für die Kleinen! Hier lässt sich neben Pitch- und Chip-Übungen auch hervorragend das Bunkerspiel trainieren.

Für Golfer mit besonderem Bewegungsdrang bieten wir auch noch 4 Löcher für Fußballgolf an. Die 60 cm großen Golflöcher für Fußbälle, lassen manchem Golfer seine Puttschwäche vergessen.